unser Netzwerk


FRAUESACH . . .
Als gelernte Drogistin lag mir das Thema Gesundheit schon immer am Herzen.

Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich der gynäkologischen Themen, habe ich gespürt, dass so viele Frauenthemen leider immer noch tabu sind und wir es oft schwer haben mit jemandem darüber zu sprechen.


Meine Praxis-Schwerpunkte liegen im Bereich der Beckenbodenberatung. Ich betreue meine Kundinnen persönlich und mit einem sehr individuellen Training, welches auch im Alltag einfach umgesetzt werden kann. Auch die Beratung für Frauen mit der Diagnose Lichen Sclerosus liegt mir am Herzen. Die Sexualberatung ist ebenfalls ein immer wichtiger Teil, denn auch da können wir noch Vieles lernen, verstehen und auch verändern.


Frau sein ist schön – meine Erfahrungen, und mein Wissen mit Ihnen zu teilen, ist meine Berufung.

www.manuellen.ch

Aktuelles